ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
Ѩ
Entscheiden Sie wie Ihre Daten verwendet werden. Hier geht es zu den Einstellungen
Ţ
ő
ı

Overskirt RAINER - Ein Traum aus französischem Seidentüll

News aus dem Atelier

News aus dem Atelier - die meisten Teile unserer „Forever Love Essentials“ Kollektion sind nun fertig und hängen bereits im Showroom. Die neue Kollektion hat alles zu bieten was das Herz einer Bride-to-be begehrt, natürlich wie gewohnt in höchster Qualität. Alle Stücke wurden aus den schönsten Seiden- und Spitzenstoffen ausschliesslich aus nachhaltiger französischer Produktion und natürlich von Hand in unserem Atelier gefertigt. Entstanden sind Brautkleider und Bridal Separates bestehend aus Röcken und Oberteilen, alle perfekt untereinander kombinierbar nach dem Mix and Match Prinzip. Aktuell arbeiten wir noch für euch an einer Hose-Blazer-Kombi für die standesamtliche Trauung. Heute zeigen wir euch in unserer Atelier Sneak Preview unser Overskirt RAINER. Der Rock RAINER wurde aus sanft fliessendem französischen Seidentüll gefertigt und lässt sich wunderbar zur Trauung als Overskirt z.B. zu einem schlichten Slipdress kombinieren. Durch seine Leichtigkeit und Transparenz verleiht er einem sonst minimalistischen Brautkleid einen romantischen Touch. Nach der Trauung kann ein Overskirt abgenommen werden und man kreiert im Handumdrehen einen Second Look, wie in unserem Fall Slipdress PAM. Als weitere Option kann der Tüllrock RAINER mit einem leichten Futter aus Cotton-Seide gefüttert werden und wunderbar z.B. zu einem Oberteil aus Seidencrêpe kombiniert werden. Ein absoluter Eyecatcher ist die einzigartige Stickerei am Saum. 
Liebe Bride-to-be, alle bereits fertigen Kollektionsteile der „Forever Love Essentials“ Kollektion können während deines Termins bei uns anprobiert werden. Aufgrund der Pandemie konnten wir leider noch kein Shooting planen und auch wenn uns bereits viele tolle Ideen im Kopf herumschwirren wird die Umsetzung wohl noch einwenig auf sich warten lassen. Um Euch die Kollektion näher zu bringen, werden wir nun in regelmässigen Abständen in unserem Journal die neuen Brautkleider und Bridal Separates neuen „Forever Love Essentials“ Kollektion vorstellen.  

 

ȭ
Atelier für französische Brautmode
Atelier für französische Brautmode
ȭ
Handarbeit Bridal Separates
Handarbeit Bridal Separates
ȭ
Brautmode Tüllrock über Slipdress
Brautmode Tüllrock | RAINER über Slipdress | PAM
ȭ
Saumstickerei Rock - Brautmode
Brautmode - Saumstickerei Rock
ȭ
Rückenansicht Brautkleid PAM mit Tüllrock Rainer
Rückenansicht Brautkleid | PAM mit Tüllrock | RAINER
ȭ
Französischer Seidentüll mit Saumstickerei
Französischer Seidentüll mit Saumstickerei
ȭ
Brautkleid | PAM aus französischem Seidencrêpe mit Tüllrock | RAINER
Brautkleid | PAM aus französischem Seidencrêpe mit Tüllrock | RAINER
Sedcardsystem | MK1 v8.9.6 | RegNr. 18405 | webdesign Œ
û